Beiträge von ed-lymph

    Hallo :)

    Mein Arzt hat mir für die aufgesprungenen Fingerkuppen eine Vitamin A Salbe verschrieben. Sie hat sehr schnell

    geholfen, obwohl es eigentlich eine Augensalbe ist :S. Gott sei Dank hab ich dieses Problem nur selten.

    Meine Beine creme ich immer abends nach dem Duschen ein, hab nie Probleme , im Gegenteil, meine Therapeutin, welche

    mich lympht meinte, ich hätte eine besonders angenehme Haut. Wenigstens etwas! ^^


    Liebe Grüße

    Edith

    Liebes medi team....soviel ich verstehe, war es nicht die Schuld von medi! Wollte extra medi Strümpfe, weil ich diese schon mal

    bekommen habe und wirklich sehr zufrieden war! Habe jetzt einen neuen Anprobetermin bekommen und hoffe sehr,

    dass unsere Strümpfe dann passen.

    Vielen Dank!

    Liebe Mitglieder,

    meine Tochter und ich, mit einem primären Lymphödem, haben uns sehr auf die neuen Kompressionsstümpfe gefreut. Die alten sind nach einem Jahr

    ja ziemlich ausgedehnt und ich spüre, dass die Festigkeit stark nachgelassen hat, weil ich bei längerem Stehen wieder Schmerzen in den Beinen bekomme.

    Deshalb sind wir hunderte Kilometer weit gefahren, um diese Strümpfe perfekt anzupassen lassen. Wir haben uns für die mediven 550 entschieden.

    Dann die Enttäuschung. Die Strümpfe von mir und meiner Tochter waren entgegen der Bestellung mit Zehenteil, ausserdem waren sie viel zu weit. Da sind

    die alten Strümpfe wesentlich enger, wir können sogar noch eine Hand dazwischenschieben!Von Stütze keine Spur! Bei der Reklamation wurde das Zehenteil

    dann abgetrennt, die Strümpfe jedoch genauso weit wieder zurückgeschickt. Hab dann eine mail geschickt, das Problem beschrieben und um eine Lösung gebeten.

    Keine Antwort, daher hab ich die Strümpfe dann zurückgeschickt. Jetzt sind die Strümpfe wieder zurückgekommen, ohne Änderung und Schreiben.

    Was kann ich denn jetzt machen? So nützen uns beiden die Strümpfe absolut nichts!;(