Beiträge von Lizzy13

    Ich gehe gerne walken; schwimme im Bewegungsbecken, wo ich auch neben dem schwimmen AquaGymnastik machen kann, ich liebe mein Trampolin und meinen Stepper ;) Am Abend kommt noch Yoga zur Dehnung und nach Bedarf Faszientraining dazu. Klingt erst einmal viel, aber nicht alles mache ich täglich. Aber ohne Trampolin bzw. Stepper und mein Yogaprogramm komme ich nicht mehr täglich zurecht - es tut einfach nur richtig gut :)

    Vielen Dank für die Arbeit aller Aktiven auf dieser Seite!!!


    Das ist wohl die Krux ( Last, Kummer, Leid, Schwierigkeit ) bei so einer Homepage.

    So ähnlich geht es mir bei unseren SHG-Homepage auch. Es wird täglich reingeschaut, gelesen, Informationen gezogen und wieder gegangen.


    Ein eigenartiges Gefühl, aber auf der anderen Seite: nicht immer jeder kann etwas beisteuern oder getraut sich zu schreiben.


    Deshalb ist doch allein diese hohe Zahl an Besuchern ein großes Kompliment für das Lymphnetzwerk :thumbup:

    .... das Lymphnetzwerk mit allen Administratoren, ärztlichen Leitungen, Moderatoren und aktiven Mitgliedern ist wichtig für Betroffene, es gibt viele interessante Informationen und sobald Hilfe gebraucht wird ist jemand mit Rat und Tat zur Stelle.


    Deshalb danken im Stillen sicher täglich die Besucher für das Vorhandensein der Seite :thumbsup:

    Toll!!!!! :thumbup:

    Vielen Dank an all die Aktiven, durch die das Forum möglich gemacht wird!!!

    Es ist eine unersetzliche Unterstützung für uns Betroffene! Ich persönlich war schon so oft dankbar in der Suchfunktion bzw. auf meine gestellte Fragen Antworten, Anregungen und Tipps bekommen zu haben.


    Herzlichen Dank + Weiter so :):thumbup::!: