Beiträge von Angela R.

    Es ist ein schlimmes Erlebnis ... den geliebten Hund so leiden zu sehen.
    Das Bild wird man niemals verlieren.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28698230hh.gif]
    Es tut mir schon beim Lesen in der Seele weh.


    Viele Leute äschern ihre Lieblinge ein - wir haben sie bei uns am Gartenende begraben.
    Dahinter ist nur Deich und Wiesen und ganz viel Nichts - ein schöner Platz um zur Ruhe gebettet zu werden.
    Ist die Asche von klein Tessa nun in einer Urne ?

    Foxterrier sind auch feine Hunde - kleine Clowns die einem treu zur Seite stehen.
    Tessa war ein hübsches Mädel es tut mir leid das auch sie gehen musste. ;(
    Aber die schönen Erinnerungen bleiben.

    Was ist das für eine Hunderasse?

    Ich habe 2 Havaneser. Das sind kleine Kubanische Hütehunde.
    Früher wurden sie auch liebend gerne für den Zirkus genommen. Sie lernen schnell, sind witzig, anhänglich und lieben einstudierte Tricks und Spielchen.
    Sie sind sehr handlich mit ihren 5 kg - aber keine Taschenhunde.
    Sie wollen schon rennen, schwimmen, toben und immer dabei sein.
    Für mich die perfekten Begleiter denn so bin ich immer unterwegs :thumbsup:


    Liebe Sumsl jeder muss sich das herauspicken was für ihn am besten ist.
    Nur so bringt es dir Spaß und Freude :)


    Liebe catweazle so ist es - der Norden hier ist sehr abwechslungsreich.
    Da muss man einfach raus in die Natur ... anders geht es einfach nicht... sonst verpasst man das Leben :D


    Solche Retro Roller sind schon wirklich etwas feines.
    Zu zweit macht es sicherlich enorm Spaß durch die Felder zu fahren. .. EINFACH TOLL !!!

    Das ist ja echt retro <3
    Solche Roller hätte mein Mann auch schon längst angeschafft.
    ich kann mir vorstellen das es echten Spaß bringt damit durch die Gegend zu "knattern"
    Klasse !!!
    ....doch ich wollte unbedingt trampeln. und es ist für mich gleichzeitig Bewegungstherapie.
    Das tut meinem Bein sehr gut.
    Doch so ganz ohne Eigennutz bin ich auch nicht :P denn ich habe für den Gegenwind eine Hilfe.
    Ein E- Bike ist schon etwas gutes. Ich nehme diese Unterstützung aber nur bei Gegenwind oder wenn es mal ganz schnell gehen muss.

    Endlich ist er da - der Frühling ! :thumbsup:


    Das Fahrrad ist schon geputzt, der Hundeanhänger angehängt ... und sobald das Wetter mitspielt geht es wieder hinaus.
    Immer den Deichen entlang. Eines der vielen Melkhus laden uns ein zum Päuschen machen.
    Eine leckere Mixmilch oder einen Quark wird es dort immer geben.
    Dann geht es zurück ( meist mit Gegenwind ;( ).
    Ich liebe den Frühling <3

    Herzlichen Dank für die rasche Aufklärung.
    Ich muss am Mittwoch wieder zur Blutabnahme - natürlich achte ich nun auf den Selenwert.
    Ich werde meinen Hausarzt darauf ansprechen - es ist zumindest eine gute Idee

    Das ist ja hoch interessant ... davon habe ich noch niemals gelesen.
    Bei der nächsten Blutuntersuchung werde ich darauf achten !



    doch was ist, wenn ....als Beispiel : bei Elephantiasis nur ein Bein betroffen ist.
    Das Selenpräperat wirkt doch im ganzen Körper.
    Kann der gesunde Körperteil dadurch überbelastet werden ?