Beiträge von H. Rothhardt

    Liebe Foren Mitglieder,


    wir haben uns entschlossen die Seite News im LymphNetzwerk die wie vor längerer Zeit schon einmal hatten zu neuem Leben zu erwecken. Wir wollen die Seite nicht nur auf Ödeme & Venen begrenzen sondern auf alle Themen die vielleicht bei allen Interesse finden könnten. Also ein bunter Mix aus vielen Themen des Lebens.

    Es wird immer wieder mit interessanten Themen gefüllt, schaut mal rein.

    Nein, ich bin Roller Fahrer mit Leib und Seele. Es gibt nichts schöneres als im Sommer am Meer (oder einfach nur durch die Pampas) lang zu fahren. Außerdem bietet ein Roller mehr Möglichkeiten auch mal eine etwas längere Strecke zu fahren. Ein E-Bike ist interessant aber ich bleibe lieber beim Roller.

    Das komische ist das die Statistik sagt das es so viele Besucher sind die gezählt wurden. Man kann das kaum glauben denn man selber merkt davon gar nichts wie viele Menschen gerade auf der Seite sind. Denn man "sieht und hört" nichts. Für mich immer ein eigenartiges Gefühl.

    Liebe Foren Mitglieder. Mich interessiert wo Sie ihren Arzt für

    ihre Erkrankung gefunden und dann aufgesucht haben. Weitere

    Antworten gerne im Anschluß an die Umfrage im Forum.

    Wir genießen nur die Ruhe ohne den üblichen Weihnachts Streß. Ein gutes Essen, ein Glas Wein dazu. Fertig, das wars dann auch schon. Mehr muß garnicht sein. Das machen wir schon seit Jahren so. Ich hasse diesen Weihnachtsrummel. Die Rennerei wegen der Geschenke etc. Ohne mich.

    Die Seite Home (Startseite) des LymphNetzwerk wird täglich 17.500 x aufgesucht.

    Finde ich schon faszinierend so viele Besucher auf der Startseite des LymphNetzwerk zu haben.


    Das sehe genau so. Warum nur machen das die Firmen? Glauben die tatsächlich der Kunde ist so naiv das zu glauben. Wenn ein Promi das macht weiß man doch sofort

    der macht es nur des Geldes wegen. So eine Werbung kann auch nach hinten los gehen, es wirkt unglaubwürdig wenn eine Firma so wirbt. Das merkt sich ein Kunde. Und dann noch das dämliche Denglisch (verstümmeltes deutsch -englisch). Wer macht so einen Quatsch. Wie blöd sind die Werber in den Agenturen die das produzieren.

    Bitte darauf achten das Veranstaltungen in den Foren Kalender gehören und NICHT in ein Forum eingetragen werden sollen. Das würde dann umgehend gelöscht. Im Kalender sind die Veranstaltungen immer präsent, während sie in einem Forum durch ständig neue Beiträge bald nicht mehr zu finden sind.



    Vielen Dank für diese freundlichen Worte, aber damit hören wir nicht auf. Das nächste Ziel sind 9000 Mitglieder. Das alles ist aber auch das Verdienst der Mitglieder, Moderatoren, der Hersteller Firmen und der Ärzte hier im Forum über Lymphödem, Lipödem Erkrankung zu sprechen. Deshalb gilt unser Dank allen Foren Mitgliedern.


    Aber auch im LymphNetzwerk tut sich etwas. In Vorbereitung ist eine Webseite mit Europäischen Netzwerken, im Stil des LymphNetzwerk aber mit Europäischen Inhalten/Netzwerken.