Wir nehmen gemeinsam ab. (5)

  • Guten Morgen @ all,


    heute gehts wieder los mit Disziplin :P
    Im Walkman sind frische Batterien, so das der Sport draußen leichter geht!
    Gestern hatten wir noch ein großes Bufett und drei Campari Orange mußten dran glauben - die Leichtigkeit des Seins war gegeben!
    Das hoffe ich bald auch auf der Waage zu sehen!


    In diesem Sinne, allen ein erfolgreiches 2014 und let`s go!


    viele liebe motivierte Grüße sendet euch Susanne

  • Hallo Susanne und auch hallo an alle anderen,


    so, 2 von den 4 Kilo sind wieder runter...! Ich hoffe, die anderen beiden folgen bald...! Schließlich will ich mein nächstes Ziel (Uhu werden!) in absehbarer Zeit erreichen!
    Zum Glück gib es nur noch einen Geburtstag im Januar, dann sind wir für ca. 6 Monate "durch"...!
    War Samstag auch wieder artig beim Sport und habe auch schönen Muskelkater (ich gebe zu, ich stehe da so ein wenig drauf...habe dann das Gefühl, ich habe richig etwas getan und bei mir tut sich eben auch etwas...*g*). Heute geht es wieder zum Sport und morgen fängt auch Aqua-Fitness wieder an!


    Bin auf jeden Fall stolz, habe meine ersten Klamotten in Größe 46.. Hihi!


    Euch anderen auch wieder einen guten Anfang!


    Eure


    Gospelsylvia

  • Habe mir schon länger überlegt, ein Tagebuch zu führen, um Eßverhalten und sportliche Sachen zu dokumentieren.
    Ein bißchen im Netz gestöbert und es gibt auch online Tagebücher, welchen man ganz privat halten kann, nur für sich ohne Mitleser.
    Ist vielleicht für den einen oder anderen eine gute Idee.
    Ich nehm das mal für mich in Angriff.


    liebe Grüße schickt Susanne

  • :thumbsup: ..ich habe tatsächlich nur 400g zugelegt in den letzten 3 Wochen-fragt mich bitte nicht wie ich das gemacht habe, ich habe doch sooo viel gegessen....
    Trotzdem achte ich ab heute wieder darauf, mich ausgewogen zu ernähren-keine Pralinen und Spekutatius mehr(der Vorrat ist erschöpft, Schrank ist leer). Und 2mal Sport in der Woche.
    Euch auch weiterhin gutes Gelingen!
    Gruß silberling

  • ich will den UHU 2014 auch schaffen
    und es geht weiter, die Feiertage habe ich es mir so richtig gut gehen lassen und jetzt geht es weiter mit Disziplin ....
    Leider macht mein Knie grad schlapp und kann wegen der Schmerzen nur rumliegen .... aber weniger essen kann man ja trotzdem
    Freu mich über jedes Pfund was wir alle hier schaffen


    Liebe Grüße
    Schetti

  • Hallöchen


    Ich meld mich auch mal wieder.Ist nicht gut gelaufen die letzte Zeit für mich.Die schönen Kilos die ich abgenommen hatte in der Reha sind wieder drauf...aber ich habe ihnen den erneuten Kampf angesagt und bin am Montag (6.1.) wieder mit WW gestartet und es sind 1,1 kg weg.Ich habe mir fest vorgenommen im Programm zu bleiben,aber da jetzt wieder alles geregeltere Wege geht,dürfte das doch zu schaffen sein ? !!!!!!
    Ich gratulierere allen die abgenommen haben und drücke dem Rest (und mir..) bei denen es noch nicht so gut läuft die Daumen.
    LG Gaby

  • Liebe Gaby,


    recht hast, nicht unterkriegen lassen!
    Ich habe Donnerstag auch um eine Kur angesucht, hoffe bald Bescheid zu bekommen!
    Ins tiefste Waldviertel, nach Ottenschlag.


    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Susanne

  • Liebe Heike,


    ich freu mich für dich und wünsch dir das weiterhin alles so gut läuft!
    Dein Beitrag ist eine wahre Motivationsspritze, danke!


    Zu deiner Strumpffrage kann ich leider nichts sagen, denke aber, es meldet sich jemand der dir deine Frage beantworten kann.


    viele liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Susanne

  • eine kleine frage am rande an die erfahren strumpfträger: wie macht ihr das wenn ihr neue strümpfe bekommt, weil die alten nicht mehr passen. schmeißt ihr die weg, oder ist man verpflichtet die aufzubewahren oder was mache ich damit.


    Hallo Heike,
    wenn die alte Kompression nicht total ausgeleiert und/oder löchrig ist,
    behalte ich sie für den Notfall. - War bei einigen Gelegenheiten schon froh darüber,
    nicht ganz "unkomprimiert" rumlaufen zu müssen.


    Liebe Grüße
    lexi

  • Wie läuft es bei euch?


    ich habe es immerhin geschafft, 2 weitere Kilos runterzukommen. Biin also bei 115 Kilo. Bin mal gespannt, ob ich das über die 10 Tage Teneriffa mit Halbpension halten kann! Wäre ja schön! Immerhin wollen wir auch viel wandern!
    Habe mir fest vorgenommen, mittags nur eine Kleinigkeit zu essen, dann darf man beim Buffet auch mal etwas proieren, was nicht so gesund ist! ;-) und ich werde viiiiiel Wasser trinken, das hilt eigentlich auch immer gut.


    LG von Gospelsylvia, die nur noch den Rest von heute und morgen arbeiten muss.

  • Liebe Gospelsylvia,


    einen wunderbaren Urlaub wünsch ich dir!
    Nur noch zwei Tage und dann ab in die Sonne - ich freue mich für dich!
    Du wirst sicher mit viel Wandern dein Gewicht halten können - und ohne schlechtes Gewissen das Abendessen genießen können!
    Ich bin morgen beim Chefarzt - suche um Kur an, wird schon klappen.
    Werde dann berichten!


    viele liebe Grüße schickt dir Susanne

  • Hallo
    Gospelsylvia ,ich wünsche dir einen schönen urlaub mit viel spass
    Ich bin auch ganz zufrieden mit mir. Seit meinem Neustart mit WW am 6.1.habe ich 3,1kg weg. Und das trotz meinem Geburtstag diese Woche,wo ich keine Punkte gezählt habe. Allerdings konnte ich viel ausgleichen mit schwimmen und Aquajoggen ,150min insgesamt diese Woche.
    Schönes Wochenende für euch alle !
    LG Gaby

  • Hallo raskati,
    das ist super, dass Du mit WW so toll abnimmst. Ich gehe auch dorthin, habe für mich die sog. Sattmacher entdeckt und koche nach dem neuen Plan, gönne mir auch mal was Süßes oder Chips. Und halte mein Gewicht, mehr möchte ich nicht.
    Weiterhin gutes Gelingen!
    Gruß silberling

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade die Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1 bestellt.
    Im Moment gibt es ganz gute Angebote und ich denke, das sich die Anschaffung wirklich lohnt.
    Weiß noch nicht, wann sie geliefert wird, werde aber dann von meinen Erfahrungen berichten.
    Oder wer hat die denn von euch schon und kann mir erzählen wie es ist?
    Fettersparnis ist ja enorm.


    liebe Grüße aus dem verschneiten Weinbergen schickt Susanne