Beiträge von hedi2803

    Habe heute endgültigen Bescheid, dass mich die Földi Klinik aufnimmt. Es wird März oder April werden. Also heißt es warten, aber das stört mich nicht.

    Gestern kam der Fragebogen und heute ist er schon zur Post gegangen. Jetzt heißt es abwarten, wird wohl erst was im neuen Jahr. Ist mir auch lieber so, da unser Sohn Weihnachten kommt und wir ihn im August zuletzt gesehen haben.

    So jetzt ist es endlich endgültig. Die Földi Klinik nimmt mich auf. Ich freue mich sehr darüber. Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, wann der Fragebogen kommt und wie lange es bis zur Aufnahme dauert.

    Hallo Dieter,

    schön dass es dir in der Földi Klinik gefallen hat und es dir viel gebracht hat. Ich habe seit gestern auch die endgültige Bestätigung der Krankenkasse dass ich in die Földi fahren darf. Warte jetzt ganz gespannt auf das Schreiben der Klinik und hoffe dass ich schnell einen Aufnahmetermin bekomme.


    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.


    Viele Grüße

    Hedi

    Ja ich glaube das wäre sonst auch nicht möglich. Mein Apparat ist zwar ziemlich leise, aber man hört doch ein Rauschen.


    Bad Berleburg ist auch bei uns nicht so weit weg, aber die Kasse hat direkt Földi vorgeschlagen und ich habe ja geschrieen.

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Ich habe gestern telefonischen Bescheid bekommen, dass die Krankenkasse meine Lymphreha bewilligt hat. Jetzt hat sie eine Anfrage an meine Wunschklinik die Földi Klinik gestellt ob sie mich aufnimmt. Ich hoffe ja so sehr darauf. Wartezeiten laut mail 1-2 Monate bei Doppelzimmer und 5 Monate auf Einzelzimmer. Ich wäre ja bereit in ein Doppelzimmer zu gehen, weiß aber nicht ob meine Zimmernachbarin mit meiner Schlafmaske klar kommt. Bin jetzt etwas nervös und warte auf den schriftlichen Bescheid.

    Hallo Dieter, bin neu hier und habe seit gestern die Rehabewilligung. Bei mir ging es realtiv schnell. Die Anfrage an die Földiklinik ist raus, ich hoffe dass sie mich aufnimmt. Wünsche dir viel Erfolg in der Reha.

    LG Hedwig