Beiträge von waldie

    Da bist Du gut aufgehoben.War auch schon da und sehr zufrieden.Vielleicht ist Frau Netopil noch da ,eine super Ärztin.Viel Erfolg.Grüsse

    Hallo Betina; Ich habe einige deiner Krankheiten ,konnte auch nicht mehr laufen,habe artrosen im knie,sollte schon lange künstliche Gelenke bekommen,habe auch 122kg.Ich habe einfach nicht aufgegeben bin trotzdem schwimmen ,bin jeden tag fahrrad gefahren.Ich war oft frustiert wenn nix mehr ging.Durch die Bewegung ist mein Knie wieder gut,ich habe keine Schmerzen mehr obwohl die Arthrose noch da ist.Nun war ich gerade in der Földiklinik 3Wochen was mir wieder ein neues Lebensgefühl gab ,in meinem Kopf hat es Klick gemacht das ich meine Ernährung umgestellt und somit 6kg schon abgenommen habe.Ich habe mein Diabetes mit Insulin im Griff,bewege mich,mein Blutdruck geht wieder in Normalbereich.Ich wollte dir nur sagen,ich kenne den Kreislauf auch mit Krebs,Schlaganfall usw,gib nicht auf arbeite auch an deiner Einstellung es lohnt sich.Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiterer Weg. Mit freundlichem Gruss waldie

    Leider nein,das wäre eine feine Sache.Ich gehe jeden morgen um 6.30 ins Schwimmbad eine Stunde schwimmen dann sind meine Ödeme zum aushalten,danach Beine hoch.Leider haben die Leute wo arbeiten nicht die möglichkeit den Tag so zu gestalten. mit freundlichen Grüssen Waldie

    Hallo ich bin wieder im Lande.Ich muss mich ganz herzlich bedanken beim Földiteam und den Ärzten,sie haben mir sehr geholfen.Mein Blutdruck und Diabetes sind auf einem guten Weg.Ich habe 6kg an gewicht verloren vor allen Dingen viel Wasser ist raus.Meine Beine sind super geworden.Ich bin richtig glücklich und mache wieder spaziergänge. Herzliche Grüsse Waldie

    Ich kann auch nur bestätigen das schwimmen den ödeme nur gut tut.Ich gehe morgens eine Stunde zum Frühschwimmen und meine Beine werden gerade dünner.Mit Strümpfen hab ich es noch nicht probiert.Es ist eine tolle Sache probiere es aus. gruss waldie

    Hallo,möchte kurz Info geben zu dem Verlauf meines Blutdruck und Ödem.Mein neuer Arzt hat es geschafft das ich mit 4Tabletten nun bei 140-160 zu 80-90liege ,nicht mehr über 200.Ich war gerade im Urlaub und als ich heimkam lag der Brief von der Földiklinik da nächste Woche am 4.7.gehts los.Ich freue mich sehr.Geht vielleicht noch jemand da in die Földi? Gruss Waldie

    Hallo Dieter,danke für deine Wünsche,ich habe nun den Arzt gewechselt und hab das Gefühl er nimmt das ernst,das herz ist auch geschädigt.Habe nun eine Tablettenänderung und ich habe das Gefühl es wirkt,er geht langsam runter.Da hast Du Recht die Ödeme sind total schlimm,hoffe das wir das wieder hinkriegen.W ie hast du den Blutdruck wieder runtergekriegt?Wünsch Dir eine schöne Woche. Gruss waldie

    Hallo,leider noch nicht ,habe nun einen neuen Hausarzt der schafft sich durch.Meine Niere hat wohl eine Schädigung ist aber nicht der Ausschlag.Meine Schlafapnöe tst ein Thema und mein ÜBERGEWICHT,habe durch das Insulin 15kg zugenommen und schaff es nicht abzunehmen.Eine Bypass magenop.will ich nicht machen lassen weil es ein grosses Risiko ist.Habe morgen wieder Arzttermin und Freitag Termin in dere UNI . DANKE FÜR DIE iNFOS. Herzliche Grüsse Waldie

    Hallo,ich hab heute eine tolle Nachricht erhalten nachdem meine Beine aus dem Ruder laufen,das meine Reha in der Földiklinik bewilligt ist.Ich freu mich riesig und hoffe das die wartezeit nicht so lange ist. Liebe Grusse Waldie

    Hallo Griselda, der Arzt ist nun gewechselt nachdem ich mit 11Tabletten für den Blutdruck heim bin und ich medizinisch austerapiert sein soll,obwohl der Arzt ausser Tabletten nichts gemacht hat.Danke für dein Tipp. LIEBE GRÜSSE WALDIE

    Hallo GRISELDA, es wurden die Niere und das Herz untersucht,es war soweit alles ok.Ich nahm bis vor kurzem das Trulicity für den Diabetes hab schon den Verdacht gehabt das es damit zu tun hat.Ich habe leider ein Arzt der das nicht wirklich interessiert ich habe alles selbst in die Wege geleitet aber nun weiss ich auch nicht weiter,da meine Ödem ganz schlimm wurden von den Tabletten.Danke für ihre Info. Liebe Grüsse Waldie

    Hallo ich nehme Valsartan 160mg morgens und abends, Bisoprolol 2,5mg,morgens, Nitrendipin al10mg,morgens und abends.meine Werte sind nie unter 200/120 bis jetzt wurde nix gefunden,der blutdruck geht auch nachts nit runter.Mein höchster war am Montag 250/135.und meine Ödeme sind ausser dem Ruder gelaufen,trotz Strümpfe und lympfterapie. Danke für die Info bis jetzt.Gruss