Beiträge von Walli

    Hallo zusammen,
    das Thema ist zwar schon älter aber vielleicht darf ich mich hier ja noch mit einklinken. Ich muß gestehen das ich bei manchen Sätzen wirklich tränen in den Augen bekommen habe weil sie den Punkt ganz genau treffen.
    Ich habe seit fast 2 Jahren ein offenes Bein, und leide sehr darunter. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten und ich bin schon nicht wehleidig. Wirksame Schmerztabletten sind Fehlanzeige, wenn ich meinen Arzt darauf anspreche das die Ibus nicht helfen und ich schon mehr nehme als ich laut Packungsbeilage darf kommt der Spruch "Die Angabe ist auch für Normalgewichtige Menschen, das sind sie ja nicht". Selbst mit mind 6 Ibus am Tag komme ich nicht klar, was meine Niere dazu sagt will ich gar nicht wissen. Andere Schmerzmittel gibt es scheinbar nicht, zumindest will er mir keine Aufschreiben.
    Zum Höhepunkt wird man in der PRaxis noch "beleidigt" in dem er einen drauf Aufmerksam macht das mein Bein stinkt ob ich das nicht riechen würde... ich schäme mich schon selber genug dafür da brauche ich solche Sprüche nicht noch oben drein.


    Mit jeder Woche die vergeht wird es immer größer und zu allem überfluss sind es nun mehrere offene Bereiche geworden. Schlafen ist kaum mehr möglich, derzeit bekomme ich dank der Schmerzen maximal 4 Stunden schlaf. Die zerrt zu den Dauerschmerzen wahnsinnig an den Nerven so das ich leider schnell reizbar geworden bin.


    Ich habe im Oktober einen Facharzt in Bayern aufgesucht der mir Empfohlen wurde (wohne in NRW) dort hat man mir eine Behandlungsempfehlung für meinen Arzt mitgegeben. Nachdem er dies durchgelesen hatte wurde er pampig und meinte das sein komplettes Praxisbudget für mich drauf gehen würde, wenn er mir Hinweise wie Pflegedienst zum Verbinden usw. verschreiben würde. Damit war das Thema wieder durch.


    Mitlerweile habe ich keinerlei Vertrauen mehr da alle die ich bisher aufgesucht habe dram rumdoktern, einem nur noch mehr Schmerzen hinzufügen und bringen tut es nichts.


    Ich bin 32 und hab gedacht ich hab noch was vom Leben, aber im Moment hat mich der Mut ganz verlassen und ich wünschte mir schon fast herbei das sie das Bein abnehmen in der Hoffnung danach keine Schmerzen mehr zu haben.... auch wenn das Bedeutet das ich ewig eine Last für meine Familie bin, aber das bin ich jetzt ja auch schon.


    Grüße Jasmin