Lymphödem

    • Offizieller Beitrag

    Als Antwort habe ich bekommen "..... wegen Ihnen wird nicht extra jemand vom Hersteller kommen".

    Wenn das SH so wenig kooperativ ist, würde ich es mal woanders versuchen.

    Sowohl Hersteller als auch SH sollten Wert auf einen zufriedenen Kunden legen - wenn das nicht der Fall ist, hilft nur ein Wechsel.

    Medi ist auch hier im Forum, vielleicht meldet sich da noch jemand zu dem Thema.

  • Liebe Tamara, liebe Brigitte,

    es tut uns leid, dass ihr mit eurer Versorgung nicht vollständig zufrieden seid. Natürlich sollte eine neue Kompression kein "Überraschungspaket" sein, wenn sie bei euch ankommt. Wichtig für gut sitzende Strümpfe sind natürlich die bestmöglich genommenen aktuellen Maße. Dazu kann euer Sanitätshaus den medi Außendienst hinzuziehen und abklären, welche Maßnahmen ergriffen werden können. Bitte besprecht mit eurem Sanitätshaus die genaue Vorgehensweise bei der Bestellung einer neuen Versorgung, damit vorab möglichst alle Optionen durchgespielt werden.

    Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr uns konkret schildert, was in eurem Fall nicht funktioniert hat. Denn nur so können wir kontinuierlich besser werden. Bitte meldet euch doch bei unserem Service-Team um über eure Erfahrungen zu sprechen. Die Kollegen sind von Montag bis Donnerstag von 8.00 - 17.00 Uhr sowie Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr unter Telefon 0921 / 912 - 750 (oder per E-Mail an verbraucherservice@medi.de).

    Vielen Dank dafür im Voraus. Herzliche Grüße von eurem medi Online Team

    Online Team

    medi GmbH & Co. KG

  • Liebes Team von der Fa. medi,


    vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

    Da ich ab morgen in Urlaub bin, melde ich mich wenn ich wieder zuhause bin bei Ihrem Verbraucherservice.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brigitte