Liebe Mitglieder,
meine Tochter und ich, mit einem primären Lymphödem, haben uns sehr auf die neuen Kompressionsstümpfe gefreut. Die alten sind nach einem Jahr
ja ziemlich ausgedehnt und ich spüre, dass die Festigkeit stark nachgelassen hat, weil ich bei längerem Stehen wieder Schmerzen in den Beinen bekomme.
Deshalb sind wir hunderte Kilometer weit gefahren, um diese Strümpfe perfekt anzupassen lassen. Wir haben uns für die mediven 550 entschieden.
Dann die Enttäuschung. Die Strümpfe von mir und meiner Tochter waren entgegen der Bestellung mit Zehenteil, ausserdem waren sie viel zu weit. Da sind
die alten Strümpfe wesentlich enger, wir können sogar noch eine Hand dazwischenschieben!Von Stütze keine Spur! Bei der Reklamation wurde das Zehenteil
dann abgetrennt, die Strümpfe jedoch genauso weit wieder zurückgeschickt. Hab dann eine mail geschickt, das Problem beschrieben und um eine Lösung gebeten.
Keine Antwort, daher hab ich die Strümpfe dann zurückgeschickt. Jetzt sind die Strümpfe wieder zurückgekommen, ohne Änderung und Schreiben.
Was kann ich denn jetzt machen? So nützen uns beiden die Strümpfe absolut nichts!