LymphNetzwerk

  • Liebe Besucher, Mitglieder und Interessierte,


    wir freuen uns auf eure Besuche im LymphNetzwerk . In der Datenbank findet ihr Ärzte,Therapeuten, Sanitätshäuser und Apotheken.

    In der Galerie viele aktuelle Fotos, schaut mal rein. Ihr sucht eine Fachklinik Lymphödem, oder eine Liposuktion ist geplant Lipödem.
    Oder ihr habt Fragen zur Diagnose oder evtl. noch keine, und viele offene Fragen. Hier im Forum antworten Chefärzte der Fachkliniken, Therapeuten, Sanitätshausfachfrauen und Moderatoren auf eure Fragen, zeitnah... viele Spaß und viel Erfolg.270c.png1f600.png

    Solltet ihr eine Bandage benötigen, die findet ihr auch ab sofort auf unseren Seiten.http://www.lymphnetzwerk.de/bandagen/

  • Liebe Mitglieder und Besucher,


    2018 wurde die InternetseiteBandagenInfo vom LymphNetzwerk übernommen und in dasLymphNetzwerk integriert. Damit will das LymphNetzwerk den vielen Besuchern den Zugriff auf die Informationen etwas leichter machen da dann alle wichtigen Infos rund um Ödeme, Venen, Wunden und Bandagen auf einer Seite sind. Ausserdem wurde die Datenbank um ca. 22.000 Apotheken erweitert..


    Die wichtigsten Änderungen LymphNetzwerk. Die Inhalte werden über die volle Bildschirmbreite dargestellt. Das Design ermöglicht großflächige Bilder und ausführlichen Text . Dadurch erhält die neue LymphNetzwerk Webseite ein modernes Aussehen. Ausserdem ist die Website für alle mobilen Endgeräte optimiert, sodass sich auch Smartphone-Nutzer schnell zurecht finden. Integrierte Bildergalerie - Integrierte Datenbank mit rund 26.000 Adressen - hohe Benutzerfreundlichkeit durch neues Design - übersichtliche Navigation - responsives Design, für Smartphones geeignet - nach den neuesten SEO-Anforderungen optimiert.


    Das Lymphnetzwerk ist neutral, daher geben wir, auch aus rechtlichen Gründen, keine Empfehlungen ab. Wir verzichten im Interesse unserer Partner und Besucher auf Werbung jeglicher Art im LymphNetzwerk.

    Über uns