Lymphtherapeut in Frankfurt a. M. dringend gesucht

  • Hallo,

    ich habe eine primäres Lymphödem der Beine. Seit einem Jahr wohne ich in Frankfurt a. M. und habe schon ein paar Physiotherapeuten "durchgetestet". Leider war bisher niemand dabei, der sich wirklich gut damit auskennt bzw. engagiert war. Ich hatte immer das Gefühl, dass das "Standard-Lymphdrainage-Programm" abgespult wurde ohne auf spezifische Anliegen einzugehen. Von meinen früheren Therapeuten in anderen Städten kenne ich es so, dass auch mal auf tagesformabhängige Besonderheiten eingegangen oder auch immer mal wieder ein anderer Bereich intensiver behandelt wurde. Daher bin ich dringend auf der Suche nach einer neuen Praxis - am liebsten in Bockenheim/Westend, aber auch alle anderen Stadtteile wären in Ordnung für mich. Hauptsache ich bekomme wieder eine gute Behandlung. Ich habe nämlich das Gefühl, dass sich das Ödem in dem Jahr schon verschlechtert hat.

    Kann mir jemand einen kompetenten und engagierten Therapeuten in Frankfurt empfehlen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe :)

  • In die Datenbank habe ich schon geschaut, vielen Dank. Dort finde ich aber keine persönlichen Empfehlungen, daher hoffe ich auf eine Antwort hier.

  • Das ist mir durchaus bewusst, danke. Doch bevor ich weiter ohne Anhaltspunkt nach geeigneten Physiotherapeuten in Frankfurt suche, würde ich lieber jemanden auf Empfehlung aufsuchen. Dabei habe ich ja nichts zu verlieren.