Ärzte wollen mir keine weiteren Rezepte ausschreiben...

  • Hallo zusammen,

    vor einer Woche wurde mir nochmal durch eine private Lymphologin ein Lymphödem der unteren Extremitäten beidseits Stadium II bestätigt.

    Nun bekomme ich noch einmal ein Rezept für eine neue Kompressionsbestrumpfung und 4 von 6 Lymphdrainagen.

    Alles erläutern, besprechen und erklären mit den jeweiligen Parteien hat mich nicht weitergebracht.
    Ich bin gerade wirklich verzweifelt und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen muss.

    Die Krankenkasse kann mir auch nicht helfen. Sie sagten mir, dass wenn die Ärzte sich quer stellen, sie da auch nichts machen können.

    Wie seid ihr vorgegangen? War das bei euch auch so schwierig? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das bekomme, was mir zusteht?

    Liebe Grüße