App/Lesezeichen/Favoriten im Smartphone erstellen

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde immer wieder gefragt ob es eine APP für das Lymphnetzwerk gibt. Gibt es nicht, wäre zu teuer. Es gibt eine einfache Möglichkeit sich das LymphNetzwerk oder das ÖdemForum als eine Art App auf den Smartphone Desktop zu legen. Das geht schnell und einfach als Lesezeichen/Favorit auf dem Smartphone. Das LymphNetzwerk/Forum über den Smartphone Browser aufrufen. Lesezeichen erstellen beim Samsung Smartphone geht sehr einfach, Lesezeichen erstellen beim Iphone Smartphone ebenso. Im Prinzip ist es bei allen Smartphones ähnlich.

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich von Usern einige negative Kritiken gelesen. Außerdem weiß ich nicht wer oder was Tapa talk ist und welchen Zugriff die auf die Daten haben bei einer Installation. Im Zweifel lieber nein. Es muss auch gar keine APP sein, ein Lesezeichen reicht völlig aus. Ich will ja nur schnell und unkompliziert auf eine bestimmte Webseite (LymphNetzwerk oder Ödem Forum) zugreifen können, Mehr nicht. Ich bin da ein sehr kritischer Mensch und installiere nicht alles nur weil es andere haben. Mein Smartphone ist nicht mit APPS zugemüllt.