Lymphödem International

    • Offizieller Beitrag

    Schon seit Jahren sammel ich Lymphnetzwerke international um Vielreisenden auch ausserhalb Deutschland eine Möglichkeit anzubieten, um bei Bedarf im Ausland Hilfe durch Ansprechpartner eines LymphNetzwerk im Ausland zu erhalten. Diese Internationalen Netzwerke Lymph/Lipödem finden Sie hier auf dieser Seite im LymphNetzwerk. Heute habe ich durch das Foren Mitglied Jadzia gesehen das es auch in Neuseeland ein Ödem Netzwerk gibt. Das wußte ich nicht.


    Wenn den Foren Mitgliedern internationale Netzwerke bekannt sind die hier auf dieser Seite für Internationale Ödem Netzwerke nicht gelistet sind ,

    wäre ich sehr dankbar wenn mir Foren Mitglieder die ihnen bekannten Netzwerke hier posten oder mich per Mail info@lymphnetzwerk.de darüber informieren.