Krankenkasse bezahlt Liposuktion

  • Moin Moin

    Nachdem ich nun nach sehr langem Ringen, Mit Einspruch, MDK, Widerspruchsstelle usw. doch die Genehmigung zur Liposuktion bekommen habe, suche ich nun ein Krankenhaus was mit der Krankenkasse kompatibel ist. Privatkliniken können nicht abgrechnet werden.

    Die Kliniken hier auf der Seite sind entweder privat, oder sehr weit weg. ich wohne im Kreis Steinfurt. Praktischer wäre es natürlich in der Nähe 8) was nicht heißt, ich fahre nicht dann die Strecke, auch mehrmals :thumbup:

    Natürlich frage ich bei der Kasse auch noch nach, ob die ein Krankenhaus hier in der Nähe in ihrem Versorgungsvertrag haben.


    LG

    Inge

  • Hallo Inge,


    zu den Kliniken kann ich leider nichts beitragen, aber ich möchte Dir gratulieren! Ich freu mich sehr mit Dir, dass Du die Liposuktion nach langem Ringen genehmigt bekommen hast :thumbup:. Alles Gute für die OP!


    Viele Grüße

    Eule