Whats App Sprechstunde

  • Natürlich dürfen Sie!


    Diese Sprechstunde wird sehr gut angenommen von unseren Patienten für eine Zeitnahe Kontaktaufnahme wenn zB eine Frage brennt, aber die Zeit für eine Inhouse-Sprechstunde für den Patienten nicht da ist-oder um einfach unverbindlich in Kontakt zu kommen.
    Oftmals kann die Hemmschwelle dadurch vor einem ersten Beratungstermin in unserer Klinik gesenkt werden.
    Nach einer Operation ist es sehr hilfreich um Ängste oder Unsicherheiten schnell aus dem Kopf zu bekommen-und eine medizinische oder oftmals einfach menschliche Unsicherheit zu beheben.
    Mit der einfachen Möglichkeit der Bild Zusendung können auch Vorabanfragen zu vielen Themen via Whatsapp ausgetauscht werden.


    Ich freue mich über Nachrichten und sende liebe Grüße aus Hamburg in einen schönen Sonntag!


    Anke Klesper
    Beauty Klinik an der Alster

  • Liebe Uli,


    die Erstberatung ist unverbindlich und kostenfrei.
    Die Behandlung selbst(Liposuktion) kann leider in den allermeisten Fällen-wie hier auch schon oft diskutiert- nicht über die Krankenkassen abgerechnet werden.
    Es wird aber seit Jahren an einer Gesetzesänderung gearbeitet.
    Und wir hoffen dass die Krankenkassen sich dann nicht mehr sperren können und auch sehen dass es die einzige Möglichkeit ist die krankhaften Zellen zu minimieren. Und somit auch die Kosten für Jahrelange LD und Kompressionshosen minimiert werden, weil der Patient mit weniger Schwellungen und Schmerz zu kämpfen hat.
    Die besten Chancen auf einen guten Krankheitsverlauf hat man natürlich umso eher man die Fettzellen eliminiert. All das aber in Teamwork-auch mit dem Phlebologen.
    Und somit kann der Patient auch wieder besser sportliche Aktivitäten umsetzen. Weil weniger Spannungsgefühl und weniger Gewicht plagt. Alleine wenn man die inneren Oberschenkel absaugt wird das walken wieder Spaß bringen, weil die Haut nicht mehr aneinander reibt.


    Liebe Grüße,


    Anke Klesper