Schmerz/Spannung im Unterschenkel

  • Hallo zusammen!


    Ich war -erfreulicherweise- einige Jahre hier nicht mehr im Forum. Mittlerweile bin ich 32, normalgewichtig, und meine Lage der Venenklappe die nicht richtig schließt hat sich bis nicht verändert (gut ich sollte auch hier mal wieder zur Kontrolle gehen). Ich hatte ehrlich gesagt die vergangenen Jahre null Probleme. Gut das die Beine mal etwas schwer sind... das empfand ich nie als schlimm.


    Jetzt bin ich gestern in den frühen Morgenstunden an einem heftigen Schmerz in der Wade aufgewacht. Ich kann 100%-ig sagen dass es kein Wadenkrampf war (leider kenne ich die auch hin und wieder mal). Muskelkater habe ich auch nicht. Im Laufe des Tages hab ich beim längeren Sitzen etwas Schmerzen verstürt, aber ansonsten eher ein bisschen Spannung. Heute morgen ist die Spannung auch etwas da, ab und an merke ich einen leichten, wenn nur kurzen Schmerz, wenn man das so bezeichnen kann, in der Wade. Ich würde jetzt nicht gerne wegen "Peanuts" zum Arzt gehen. Oder denkt ihr ich sollte lieber schauen gehen?


    Diese typischen Symptome einer Thrombose habe ich nicht.


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)