Wieder Thrombose ?

  • Hallo,


    vor ca. einem Dreiviertel Jahr hatte ich im linken Unterschenkel schmerzen, bin zum Hausarzt er konnte äusserlich nichts erkennen- weil mein Arzt auf Nummer sicher gehen wollte nahm er Blut ab und tatsächlich waren die Dimere erhöht. Zur Weiterbehandlung wurde ich zum Internisten geschickt der eine Sonographie machte- er konnte nichts finden (was aber auch daran liegen kann das ich sehr umfangreiche Waden habe -so der Internist) einige Wochen hab ich Heparin gespritzt anschliessend Xarelto erst 2x täglich dann 1x täglich 20mg bis vor einer Woche.Bei der Blutabnahme waren meine Werte ok (was auch nicht verwunderlich ist mit xarelto)
    Nun nehm ich seid 4 Tagen kein xarelto mehr ein und hab wieder Schmerzen im Unterschenkel dieses Mal rechts.
    Ist es möglich das ich wieder eine Thrombose habe ?Muss dazu sagen das ich stark Übergewichtig bin aber dennoch sehr viel in Bewegung und sonst Aktiv bin.