Urlaub, Ferien,Reisezeit.

  • Guten Abend,
    fahre mit meiner Fam. Sonntags in die Steiermark. Bin gespannt wie es mit den Kompressionsstrümpfen wird, die ich heuer das 1.Mal trage. Für mich eine wärmere Gegend, daher bin ich froh, mit meinen Strümpfen die Schmerzen einzudämmen. Trage z.B. die moosgrüne Medi mit einem Netzrock darüber und ein langes orangefarbenes TShirt. Will ja auch im Urlaub gut aussehen!
    lg diebarna

  • Ja, das würde mir auch gut reichen. Heute ging es ja auch noch gut, aber ich möchte nichts wärmeres haben. Sonne darf ja sein, aber diese Temperaturschwankungen bräuchte ich nicht. Nachts regen und tagsüber sonne, wäre toll.
    Aber das Wetter ist leider kein Wunschkonzert ^^
    Bin mal gespannt was nun meine Hautreizungen direkt unter dem Noppenhaftband dazu sagen, noch sind diese gar nicht weg.
    Kann alles ja nur besser werden, ich freu mich auf den Herbst

    Liebe Grüße
    Eve Robin Josie

  • Oh ja, ich freue mich auch auf den Herbst. :)


    Wir fahren erst Mitte September in Urlaub. Ich habe keine Lust, mich durch die Hitze zu kämpfen. Und wenn ich weg bin, will ich auch was sehen. So weiß ich, hier habe ich mein Klimagerät, mein hochgestelltes Fussteil usw.


    Im Sommer zu Hause zu sein, hat auch Vorteile. Es ist ruhiger ( wir haben fast nur Dauergriller Nachbarn) und auch in den Geschäften ist es gemütlicher. Wir haben ja erwachsene Kinder, sprich keine Schulpflicht und können es uns von daher aussuchen, wann wir Urlaub machen. So hat den jedes Alter auch sein Gutes. :)


    Liebe Grüße Leah

  • Bei uns gehts auch bald los, hoch nach Ostfriesland, frische Nordseeluft schnuppern, Schiffe beobachten, Krabben pulen, durchs Watt laufen (mal ohne Juzo am Bein) . Wir haben uns ein Häusschen gemietet, wo wir 3 Wochen verweilen werden, idealerweise mit Waschmaschine ausgestattet, damit ich immer schön meine Kompressionsstrümpfe waschen kann, ich hab ja nur 2 Paar.


    Wir werden mit unseren E-bikes durch Ostfriesland flitzen, in Jever ein Bierchen schlürfen, freue mich schon sehr darauf.
    Aber erstmal muss ich mich hier im stickigen Rheinland irgendwie durch die kommende Hitze kämpfen.


    LG Petra

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin am Montag von 12 Tagen Campen und Wandern in Island zurückgekommen...wenn man es nicht so heiß mag ist das ein ideales Reiseziel :D


    Ist nur leider sehr teuer wenn man es organisiert oder mit festen Unterkünften machen mag, daher war bei uns Mietwagen, Zelt und Gaskocher angesagt.

  • In Travemünde sind wir vor 2 Jahren über die Promenade gelustwandelt. Die Travemünder Woche im Hintergrund, da würde ich doch glatt nochmal hinfahren, sehr schön.


    LG Petra

    • Offizieller Beitrag

    Travemünderwoche war gerade erst, es war super Wetter. Sehr interessant die Fährschiffe die dort täglich rein und raus fahren. Travemünde hat den größten Fährschiffhafen Europas, dann Niederegger vor Ort köstlich.


    Ja ich vermisse hier in Hessen die Ostsee schon sehr, wir sind hier vor 30 Jahren beruflich gestrandet :(
    wir als Fischkopp vom flachen Land und dann die Berge. Was macht man nicht alles für den Job.