Ab gehts zur Reha (Seeklinik Zechlin)

  • Nachdem Die DRV Bund die Reha abgelehnt hat, mit der Begründung, dass ich dadurch nicht wieder Berufstätig werden kann.
    Hat meine Krankenkasse(Techniker Krankenkasse) diese nun übernommen.


    Kurz und Knapp ich Fahre am 12.08.2015 zur Reha in die Seeklinik Zechlin und freu mich schon drauf. 8o

  • Hallo,...


    dann werden wir uns im "Brandenburgischen Nirgendwo" treffen,... ich muß ?( auch dahin,... weil die DRV 1. meinen Widerspruch gegen den Ort abgelehnt hat,... und 2. wahrscheinlich die Klinik vollkriegen muß/will,... !?!?
    Ich trete am 11. 8. die Marathon- Tour dorthin an,... werden 700km
    ,... na, ja,... wenigstens gibt es nen Dieselzuschuß :P .

  • Naja ich fahre hier zuhause um 5:13 Uhr los mit dem Zug und bin um 10:24 Uhr in Neurrupin Rheinsberger Tor.
    Mit dem Auto wären es bei mir 299 km gewesen aber leider hab ich nicht die nötige Fahrerlaubniss oder überhaupt ein Auto.
    Mit meinen 50/km/h Roller wollte ich dann doch nicht die strecke fahren (ca 350 km wegen ausweichen von Kraftfahrstraßen )


    @'petronella dann sieht man sich ja :D