Brustwarzen-Abdeckung - vielleicht hilfreich?

  • Liebe Foren-Mitglieder,


    jetzt in der kühlen Jahreszeit tritt das "Problem - nicht wirklich eins - eher ästhetisch" wieder auf. Also bei mir ist es halt so und es stört mich immer ein bischen. Deshalb habe ich mir schon vor längerer Zeit Brustwarzen-Abdeckungen ( sind auch aus Silikon, wie die Brustprothesen) gekauft. Diese lege ich im BH auf der Seite der noch vorhandenen Brust ein. So kann ich dünnere Kleidungsstücke, wie T-Shirt usw. tragen, ohne das man die Brustwarze durch den Stoff sieht. Fühle mich so einfach besser.


    Vielleicht ist diese Idee für manche hilfreich?


    Was meint ihr dazu?


    Grüßle
    Amazone

  • Hallo Michelleeee,


    danke für Deine Rückmeldung zwecks meinem kleinen Beitrag von vor über einem Jahr.
    Habe die Teile (runde) im Ebay gekauft. Einmal hatte ich Glück und konnte 2 Stück für 2,50 Euro inkl. Porto von einem deutschen Händler ergattern.


    Wünsche Dir alles Gute


    Grüßle Amazone