Lymphamat Leihweise vom Sanitätshaus

  • Huhu zusammen!


    Ich konnte mir gestern morgen einen Lymphamat im Sanitätshaus für eine Woche abholen zum Testen, wie ich damit klar komme.
    Und bin jetzt schon total begeistert.
    Ich komme durch meine Arbeitszeiten nur 1 x pro Woche zur MLD und hatte da nur die ersten beiden male das Gefühl es bringt was.
    Aber gestern abend waren meine Beine mal nicht in Blei gegossen, nach dem ich gestern 2x 30min das Lymphgerät genutzt habe. Kann das wirklich soviel bringen in so kurzer Zeit??? Hab es gestern irgendwie auf Einbildung geschoben... :thumbup:

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

  • Bin mit meiner Verordnung in mein Sanihaus gegangen,die haben dann den Antrag gestellt.Leider abgelehnt,aber da arbeiten wir noch dran.
    Ich darf mir das Gerät jetzt zur Probe ausleihen,auch zur Dokumentation für die KK .Gehört bei denen zum Service mit dazu.