Wir nehmen gemeinsam ab. (5)

  • Liebe Gospelsylvia,



    wink mal zu dir im neuen Forum :thumbup:
    Kann deine Worte nur unterstreichen und du bist ja ein tolles Beispiel, was mit Ernährungsumstellung alles machbar ist.
    Gratuliere dir zu deinen unter 110kg!


    viele liebe sonnige Grüße schickt dir Susanne

  • :) Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich wohne in NF, in der Wildnis, und habe zu viel auf den Rippen. Ich möchte und muss dringend abnehmen, meine Knie machen mich verrückt. Ich hoffe ich finde hier die nötige Motivation. Startgewicht 93,3kg bei 1,64...


    LG
    Becksy

  • Liebe Becksy,


    herzlich willkommen in unserer Truppe!
    Wenn du möchtest, dann findest du hier deine Motivation und immer einige offene Ohren!


    Auf einen regen Austausch freut sich mit vielen Grüßen, Susanne

    • Offizieller Beitrag

    Liebe "Abnehmer",


    da es bisher kein eigenes Forum für die Abnehmgruppe gab wurden ja alle Beiträge in einem einzigen Thema im Forum Persönliches geführt (rote Stecknadel) das auch immer umfangreicher wurde. Da Sie nun ein eigenes Forum haben muß ein Thema wie es bisher der Fall war so nicht mehr weiter geführt werden. Ich schließe daher das Thema. Ab sofort Themen/Beiträge erstellen wie in allen anderen Foren auch.