Beim Sport, Strümpfe zeigen oder verstecken ?

  • Ich trage fast nur Röcke. (Oder Kleider). Schon immer tief ich Röcke gern und viel, auch früher vor den Kompressionsstrumpfhosen, dann ne Zeit Hosen. Im Kern trage ich jedoch nun zu Rund 95% der Zeit Röcke, Rest Stoffhosen. Hosen nerven kolloidal mit Kompression. Von Jeans bin ich fast komplett ab, nur selten noch, denn Kompression u Jeans - „ziehen sich gegenseitig runter“ - es Rutscht ständig runter, die Hose in die Hüfte und noch tiefer - nervt ohne Ende.

    Ich trage auch im Wohnungsalltag wie Homeoffice, auch wenn ich aufräume putze etc, Sachen im Keller bringe, also immer, Rock. Für Alltag Wohnung inkl auf der Couch sitzen etc gesamten Tag hab ich nen tollen knielangen weiten Stretch-Rock gefunden. Der ist auch edel optisch für Termine.

    Die Idee mit den kurzen Hosen im Sommer werde ich aber austesten u nach ner schicken suchen.