Richtige Wundversorgung bei Ulcus

  • Hallo anghi !!!!


    Dann biste ja bestens versorgt und alles wird besser !!!
    Lese sehr interressiert Deine Beiträge von der Reha !!!
    Somit kann man Wittlinger empfehlen, wie ich das raushöre !! ;)
    Noch eine wundervolle und erfolgreiche Zeit , wünsche ich Dir !!! :) :) :) :) :) :)
    Was sagt Deine Family ?????

  • Liebe Elli
    Die Familie weiß noch nichts von meinem Erfolg auf dem Gewichtssektor :) :) :) sollen nur mal schauen... Jedenfalls kann ich Wittlinger und die Ärzte hier nur empfehlen, machen rund um Betreuung. Und ja das andere Familie betreffend auf PN.
    Leider sind es ja nur mehr ein paar Tägchen :) aber die genisse ich sogut es geht. :)
    Gelernt habe ich viel hier, und nun auch weniger Angst vor der Erkrankung, und die OP schaffe ich auch noch.
    lg anghi

  • Liebe Elli!
    Ja du hast richtig gelesen, morgen werde ich operiert. Mein Ulcus ist nach wie vor zu! Bin schon ein bisschen nervös, aber ich weiß das ich alles dazu getan habe, das die OP gut verläuft. Heute macht mir meine Schwester noch eine Lymphmassage, damit ich richtig gut drauf bin. lg anghi

  • Hoffe du kannst die Zeit in BB geniesen Birte!
    Toi Toi Toi das die Wunde zubleibt... halte dir ganz fest die Daumen... schade das wir so weit weg von einander wohnen. lg anna


    und danke für das Daumenhalten bei der OP- ist alles gut gegangen...

  • Hallo anghi !!!


    Wie ist denn Dein wertes Befinden nach der OP ????
    Ich meine, ich hätte ein bißchen gelesen bei "Venen" , oder ?
    Wie geht es Dir ???
    Was machen Deine Beine / Dein nicht Ulcus ??? ;)
    Drück Dir weiter die Daumen
    wünsch Dir das Allerbeste !!!