Dear visitor, welcome to LymphNetzwerk ÖdemForum. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form
freu mich vielleicht kann er mir helfen, dass ich endlich Schmerzfreier werde.
dann die Rechnung präsentiert. So Patient dann entscheide Dich mal schnell
This post has been edited 1 times, last edit by "Christiana" (Apr 19th 2012, 4:43pm)
Dr. Cornely sagt und schreibt doch aber, dass er mit seiner Methode der Liposuktion das Lipödem endgültig heilen kann.Na ja, aber das müssten die Patientinnen aber auch wissen, dass man sich nicht das Lipödem operieren lässt und dann fröhlich drauf los futtert. Ich glaube jeder, der schon operiert wurde, ist äußerst drauf bedacht, sein Gewicht zu halten. Das wäre auch zu schade.
Deshalb würde ich auch im Leben keine 16.000,-- € zahlen, wobei uns natürlich niemand eine Garantie geben kann. Da gibt es ja unterschiedliche Meinungen, ob das Lipödemfett wiederkommt oder nicht. Ich bin jedenfalls doppelt so vorsichtig, als Patientin, die nicht unter einem Lipödem leiden, was mein Gewicht betrifft.Hallo GabyDr. Cornely sagt und schreibt doch aber, dass er mit seiner Methode der Liposuktion das Lipödem endgültig heilen kann.Na ja, aber das müssten die Patientinnen aber auch wissen, dass man sich nicht das Lipödem operieren lässt und dann fröhlich drauf los futtert. Ich glaube jeder, der schon operiert wurde, ist äußerst drauf bedacht, sein Gewicht zu halten. Das wäre auch zu schade.
Und Heilung vom Lipödem bedeutet, dass man keine Schmerzen und auch keine Fettverteilungsstörung mehr hat. Man sollte also ganz normal zunehmen und hinterher wieder normal abnehmen können ohne dass sich dieses spezielle hartnäckige Lipödemfett erneut bildet.
Auch hier im Forum sind so viele Ärzte, die Liposuktionen durchführen und bestimmt sehr viel mehr damit verdienen könnten, wenn sie ebenfalls eine endgültige Heilung versprächen. Das habe ich hier aber noch nie gelesen und auch wenn mein generelles Vertrauen in Ärzte nicht besonders ausgeprägt ist, vertraue ich doch darauf, dass z.B. Dr. Schingale weiß, was er sagt durch seine langjährige Erfahrung mit Ödemerkrankungen und Liposuktionen.
Mich ärgert nicht, dass Dr. Cornely viel Geld für seine Methode verlangt, das ist sein gutes Recht.
Mich ärgert das meiner Meinung nach falsche Heilungsversprechen und dass er damit Hoffnungen und Erwartungen weckt, die er nicht erfüllen kann.
Wenn ich nach einer OP bei Dr. Cornely geheilt wäre, dann würde ich auch irgendwie 16.000€ zusammenkratzen um danach ganz normal ohne Schmerzen, ohne Kompression, ohne dauernden Sport und ohne dauernde Kalorienbeschränkung zu leben. Würde ich mir zu dick sein, dann könnte ich ja locker wieder abnehmen, so wie ganz normale Menschen auch. Denn DAS wäre die endgültige Heilung vom Lipödem!
Aber: bekomme ich eine 100% Erfolgsgarantie dafür? Von Dr. Cornely? Und was, wenn es nicht so ist? Operiert er mich dann noch einmal kostenlos? Und dann wieder und wieder?
Nein, das ist mir viel zu unsicher und ja auch unseriös!
Liebe Grüße,
Mathilda