This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Recent Activities

Moonshine -

Likes the article Rezepte , Gesunde Gerichte.

Like (Article)
    Rezept von butterfly Lachssosse (4P.) 1 Zwiebel (Würfel) 1 Zehe Knoblauch (durch die Presse jagen) 1 Eßl Olivenöl ca. 5 Gewürzgurken (in feinen Würfeln (ich stecke sie immer in den Tupper TurboChef,wie auch zwiebeln und Knoblauch)) 400g Lachs (in…

CR1 -

Likes the article LowCarb Rezepte- Abendessen.

Like (Article)
    ein schnelles Abendessen, Omlett mit Tomaten und Feta images Zutaten: 2 Tomaten 4 Eier 50g Feta 1 Bund Basilikum Salz und Pfeffer ( aus der Mühle - kann muss aber nicht)Öl zum braten, Olivenöl, (ich nehme immer Rapsöl ) 1. Tomaten entkernen,…

Moonshine -

Like (Article)
    ein schnelles Abendessen, Omlett mit Tomaten und Feta images Zutaten: 2 Tomaten 4 Eier 50g Feta 1 Bund Basilikum Salz und Pfeffer ( aus der Mühle - kann muss aber nicht)Öl zum braten, Olivenöl, (ich nehme immer Rapsöl ) 1. Tomaten entkernen,…

arika -

Likes the article Auf der Zielgeraden.....

Like (Article)
    .... die Tage werden länger, vielleicht wird es irgendwann wärmer:-) und ich werde langsam etwas nervös. Meine letzt OP steht für Mitte April an Hautstraffung heisst das Zauberwort. Nach nun 5 Liposuktionen seit Dezember 2013, knapp 14 Liter Fett…

Moonshine -

Like (Article)
    .... die Tage werden länger, vielleicht wird es irgendwann wärmer:-) und ich werde langsam etwas nervös. Meine letzt OP steht für Mitte April an Hautstraffung heisst das Zauberwort. Nach nun 5 Liposuktionen seit Dezember 2013, knapp 14 Liter Fett…

H. Rothhardt -

Like (Article)

H. Rothhardt -

Like (Article)

H. Rothhardt -

Commented on article Neuer Blog.

Comment (Article)
    Das Foren Mitglied Nordseeschaf ist die neue Blog Moderatorin. Ich wünsche ihr viel Freude bei dieser Aufgabe.