This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Erstversorgung - Flachstrick Strumpfhose mediven 550 Bein KKL2

12

Jacki1

Recent Activities

Moonshine -

Commented on article liposuktion.

Comment (Article)
    Hallo Christina,
    Die Liposuktion ist leider in noch viel zu vielen Fällen nicht ausreichend. Die Kassen, haben auch danach, noch die Kosten für Betrumpfungen und MLD. Auch ist es in vielen Fällen leider so, dass sich das Lipödem wieder bildet.
    Auf der…

Moonshine -

Commented on article OP erledigt.

Comment (Article)
    Ohje, das hört sich aber gar nicht dolle an. Ohne dass ich unterm Messer gelegen bin fühl ich mit. Wünsche dir eine gute Genesungszeit und dass es Zuhause auch gut funktionieren wird. Ist ja immer anders als im Krankenhaus. Das schaffst du aber ;) nur Zeit…

Jacki1 -

Replied to the thread Erstversorgung - Flachstrick Strumpfhose mediven 550 Bein KKL2.

Hallo Michaela, als Haltbarkeit meine ich -wie Du es auch beschrieben hast- löcher oder Laufmaschen. Ich trage zur Zeit Rundstrick, wobei ich immer 2 Strumpfhosen nebeneinander trage und welche halt nicht auf 6 Monate bzw. 1Jahr kommen ohne Defekt.…

Michaela -

Replied to the thread Erstversorgung - Flachstrick Strumpfhose mediven 550 Bein KKL2.

Hallo Jacki, was verstehst du unter der Haltbarkeit? Die Kompression läst natürlich wie bei allen anderen auch langsam nach. Ich habe bei allen Anbietern - welche ich bisher probiert habe - ein hohes Leibteil bisher bekommen. Ein Loch im Strumpof…

Jacki1 -

Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir etwas zur Haltbarkeit der Strumpfhosen sagen? Ich möchte mir morgen auch welche im Sanitätshaus bestellen, da ich ein weiteres und höheres Leibtei nach einer großen Darm-OP benötige und andere Hersteller das nicht…

CR1 -

Commented on article Das Ziel rückt näher....

Comment (Article)
    Alles Gute für die OP, bin gespannt auf die Fortsetzung.

CR1 -

Likes the article Das Ziel rückt näher....

Like (Article)
    geschafft, ich hatte meinem Termin am Mittwoch und es geht los 8o die Hautstraffung steht an. Ich kann es kaum glauben das Ziel ist fast ereicht. Ok, erst hatte ich Angst das etwas dazwischen kommt, jetzt geht mir der Stift weil es losgeht. Verrückt aber…

Moonshine -

Commented on article Das Ziel rückt näher....

Comment (Article)
    Hallo Ute, ich wünsch dir alles Gute für die Op und hoffe, dass es dir danach schnell besser gehen wird. Erhol dich gut ;)
    Liebe Kraftgrüße
    Eve

Moonshine -

Likes the article Das Ziel rückt näher....

Like (Article)
    geschafft, ich hatte meinem Termin am Mittwoch und es geht los 8o die Hautstraffung steht an. Ich kann es kaum glauben das Ziel ist fast ereicht. Ok, erst hatte ich Angst das etwas dazwischen kommt, jetzt geht mir der Stift weil es losgeht. Verrückt aber…