This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Recent Activities

• Tanja Tan -

Now follows Dr.Martin.

Follow
  • puresoul -

Now follows Dr.Martin.

Follow
  • Moonshine -

Liked the event Patienten-Informationstag Lip- und Lymphödem.

Like (Event)
    Am 17.05.2015 von 10:00 - 16:00 Uhr findet im Zusammenarbeit mit dem Physioteam Keienburg und der Lymph-Selbsthillfe Nordmünsterland ein Patienten-Informationstag statt. Veranstaltungsort: Physioteam Tina Keienburg Felsenstraße 3 48431 Rheine Es…
  • CR1 -

Liked the event Patienten-Informationstag Lip- und Lymphödem.

Like (Event)
    Am 17.05.2015 von 10:00 - 16:00 Uhr findet im Zusammenarbeit mit dem Physioteam Keienburg und der Lymph-Selbsthillfe Nordmünsterland ein Patienten-Informationstag statt. Veranstaltungsort: Physioteam Tina Keienburg Felsenstraße 3 48431 Rheine Es…
  • CR1 -

Created the event Lympho- Opt Tag.

Event
    Lympho-Opt Tag Sonntag, 4. Oktober 2015 um 09:30 Uhr Lympho-Opt Klinik 0800 5996999 Happurger Str. 15, 91224 Pommelsbrunn lympho-opt.de/
  • CR1 -

Likes the article OP erledigt.

Like (Article)
    Hallo ihr Lieben, am Di war die OP und der erste Gedanke nach dem aufwachen NIE wieder wie blöd bist du eigentlich. Gestern durfte ich dann aufstehen , naja es ging nur ein rüberrutschen vom Bett zum Toi.-Stuhl jede Menge Schmerzen und ein ihhh…
  • Moonshine -

Commented on article OP erledigt.

Comment (Article)
    Ohje, das hört sich aber gar nicht dolle an. Ohne dass ich unterm Messer gelegen bin fühl ich mit. Wünsche dir eine gute Genesungszeit und dass es Zuhause auch gut funktionieren wird. Ist ja immer anders als im Krankenhaus. Das schaffst du aber ;) nur Zeit…
  • Jacki1 -

Replied to the thread Erstversorgung - Flachstrick Strumpfhose mediven 550 Bein KKL2.

Hallo Michaela, als Haltbarkeit meine ich -wie Du es auch beschrieben hast- löcher oder Laufmaschen. Ich trage zur Zeit Rundstrick, wobei ich immer 2 Strumpfhosen nebeneinander trage und welche halt nicht auf 6 Monate bzw. 1Jahr kommen ohne Defekt.…